TRAINING

Hallo zusammen,
mein Name ist Michael und ich übe in unserer Tennisabteilung die Rollen des Sport- und Jugendwartes sowie die des Trainers aus.

Um die technischen, konditionellen und taktischen Fähigkeiten meiner Schützlinge zu verbessern, führen wir zum einen ein Vereinstraining mit unseren Mannschaften durch und zum anderen man kann mich auch für private Gruppen- oder Einzeltrainings buchen.

Ob Anfänger oder fortgeschrittener Tennisspieler – für jeden Spieler konzipiere ich geeignete und individuell abgestimmte Trainingsinhalte.
Bei Fragen zum Training oder wenn jemand einen neuen Tennisverein für sich oder ein Kind sucht bitte einfach eine kurze email an coach@mytbr.de

Hoffentlich bis zum nächsten Training
Viele Grüße, Euer Coach
Michael

Die Trainingspläne der Teams sind HIER zu finden.